Tuesday 8 August 2017

123 Forex Handelsstrategie


Forex Trading-Strategie 4 Einfache 1-2-3 Swings. Submitted von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 15 30.Und hier sind wir wieder über die Strategie, die den Test der Zeit stand stand Diese Forex Trading-Methode basiert auf der gleichen Studie Der Definition von Unterstützung und Widerstand Ebenen und Handel auf die Tatsache ihrer Verletzung. Ein Handels-Setup erfordert nur ein offenes Diagramm und keine Beschränkungen für die Währung oder Timing-Präferenzen. Entry Regeln Sobald der Preis macht es durch die Pivot Line-dotted weiße Linie auf der Abbildung unten gezeichnet unter Verwendung der spätesten Preisspitze - und schließt oben für Aufwärtstrend oder unten für Abwärtstrend die Linie Kauf verkaufen entsprechend. Exit Regeln nicht gesetzt Jedoch Ausfahrt kann mit Fibonacci Methode gefunden werden oder Händler können den Abstand zwischen Punkt 2 und Punkt 3 und messen Projizieren Sie es auf dem Diagramm für exit. Additions als zusätzliches Werkzeug Händler können MACD verwenden 12, 26, 9 Die Regeln für die Einreise werden dann als nächstes - lassen Sie sich einen SELL bestellen. Wenn MACD Linien nach unten kreuzen, suchen Sie 1-2 -3 Setup-Formular Wenn der Preis anfängt, die Pivot-Linie anzugreifen, kontrollierst du, dass MACD immer noch im SELL-Modus ist zwei Zeilen, die nach unten gehen. Sobald der Preis unter dem Pivot steht, platzieren Sie den Platz. Same order. Same chart MACD 12, 26, 9 ist Hinzugefügt. Ein 1-2-3-4 Umkehrdiagramm Muster ist aufgebaut von 4 definierbaren Punkten, bekannt als Punkt 1, 2 3 und 4 Ein typisches 1-2-3-4 Diagrammmuster wird am besten nach einem starken Währungspaar gehandelt - oder Abwärtstrend und kann durch eine einfache Reihe von Handelsregeln definiert werden Ein Trader kann den Umkehrhandel mit einem technischen Indikator wie DMI oder MACD.1-2-3-4 Grundregeln für Short Trades. Point 1 Die hohe in einem Up Trending Devisenmarkt Punkt 2 Eine Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend, die niedrigste Stange in der Korrektur vor dem Preis bewegt sich zurück bis Punkt 3 Punkt 3 Die hohe in der Umzug von Punkt 2 aber ein Versagen, einen neuen höheren High Point zu machen 1 Punkt 4 Gehen Sie kurz 1 Pip unter Punkt 2.1-2-3-4 Grundregeln für lange Trades. Das Rückwärtsgang gilt bei der Anwendung dieser Grundregeln für lange Trades, aber jetzt. Point 1 Der niedrige in einem Down Trending Devisenmarkt Point 2 An Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend, der höchste Stab in der Korrektur vor dem Preis fällt zurück nach oben 3 Punkt 3 Der tiefe Einzug von Punkt 2, aber ein Versagen, einen neuen unteren Tiefpunkt zu machen Punkt 1 Punkt 4 Gehe lang 1 Pip über Punkt 2.1-2-3-4 Up Forex Reversal-Strategie mit MACD.1 Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Abwärtstrend 2 Platz Punkte 1, 2 und 3 auf Ihrem Diagramm 3 Platzieren Sie einen KAUFEN Auftrag 1 Pip über 2 4 Bestätigen Sie den Handel mit dem MACD-Indikator oder ein anderer der MACD muss einen Kauf - oder Kauf-Modus bereits signalisieren 5 Ziel Level Berechnen Sie den Abstand zwischen 2 und 3, wenn zB der Abstand zwischen 2 und 3 50 Pips beträgt, als 50 Pips ist Ihr Ziel Level 6 Platzieren Sie Ihren Stop 1 Pip unter 3.1-2-3-4 Down Forex Reversal Strategie mit DMI.1 Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Trend 2 Platz Punkte 1, 2 und 3 auf Ihrem Diagramm 3 Platzieren Sie einen VERKAUF Auftrag 1 Pip unter 2 4 Bestätigen Sie die Handel mit dem DMI-Indikator oder einem anderen DMI muss bereits einen Verkauf oder einen Sell-Modus signalisieren 5 Ziel Level Berechnen Sie den Abstand zwischen 2 und 3, wenn zB der Abstand zwischen 2 und 3 250 Pips beträgt, als 250 Pips ist Ihr Ziel Level 6 Platzieren Sie Ihre Stoppen Sie 1 Pip über 3.You könnte auch Like. Your Details sind streng geschützt, sicher und nie verkauft oder geteilt Wir hassen Spam so viel wie Sie Mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Any Artikel, Systeme, Strategien, Bewertungen, Bewertungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstige Informationen, die auf dieser Website von seinen Partnern oder Mitwirkenden enthalten sind, als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt werden und keine Anlageberatung darstellen, haften nicht für Verluste oder Schäden, ohne Schadensersatzansprüche Des Gewinns, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright 2017 Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Der hohe Grad der Hebelwirkung Kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition und damit erhalten könnte Sie sollten nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Forex Swing Trading-Strategie 1 1-2-3 Swing Trading System. Die 123 Forex Trading System ist ein sehr einfaches Swing Forex Trading System, dass viele Swing Trader wird definitiv finden es viel einfacher im Vergleich zu anderen viel fortgeschrittenen Swing-Trading-Strategien und Systeme. Die 1-2-3 Trading-System arbeitet durch die Identifizierung von Bereichen Der Unterstützung und Resistenz, die als Markt gebildet werden, ist Trends und Trades sind auf der Pause dieser Unterstützung oder Resistenz Ebenen eingetragen. Timeframes 1hr und oben. Indicators Sie können 100 Price Action verwenden oder fügen Sie ein paar Indikatoren, um Ihre Trades zB MACD filtern. Währungspaare. A Place a SELL STOP bestellen 1-5 Pips unter Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips über Punkt 3. c Ihr Gewinnziel sollte bei 3 mal der Stop-Loss-Distanz platziert werden. A Platzieren Sie eine KAUFSTOP-Bestellung 1-5 Pips über Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips unter Punkt 3. c Profit Target 3 mal die Stop-Loss-Distanz. Wie verwalten Sie Ihre Trades. Die folgenden sind ein paar Techniken auf wie Sie können Ihre Trades, die in Profit zu verwalten sind. wenn Ihr Handel ist in Gewinn von Betrag riskiert Sie können in Erwägung ziehen Sie Ihren Stop-Loss zu brechen-even. if Ihr Handel ist in Gewinn von mehr als 2-fache der Betrag riskiert, verschieben Sie Ihren Stop-Loss Um den Gewinn in Höhe des betrachteten Betrags zu sperren. Wenn Ihr Handel im Gewinn von der betrof - fenen Menge profitiert, können Sie die Hälfte Ihrer Handelsposition beenden und den Stoppverlust beenden, um zu brechen - auch so was auch immer passiert, zumindest haben Sie einige Gewinne heraus Und lassen Sie den Rest der Position zu laufen, um zu sehen, ob es trifft Ihre nehmen Profit Ziel. eine solide Swing Trading-Strategie auf solide Handel Grundlagen der Unterstützung und Resistenz Handel, die einfach zu verstehen und zu implementieren ist von Anfängern. wenn die Unterstützung oder Widerstand Ebenen Sind in einem hübschen Trending-Markt oder einem Markt, der gerade erst anfängt einen neuen Trend, die Preisbewegung sind in der Regel explosiv und Gewinne Ziele sind schnell getroffen. Sie können nur Preis-Aktion, um in Trades oder 1 oder 2 Forex-Indikatoren, vor allem MACD, um Ihre Handelseintragungen zu filtern. Stop Verlustentfernungen sind oft groß und Positionsgrößen müssen berechnet werden, um Ihre Handelsrisiken auf ein geeignetes Niveau nach Ihrem Risikomanagementplan zu erhalten. Das 1-2-3 Swing-Handelssystem führt schlecht in einer Seitwärts Trending market. Leave eine Antwort Abbrechen Reply.123 Forex Trading-Strategie-Ein einfacher Preis Action Trading-Strategie. Timeframes Jeder aber vorschlagen Sie verwenden 5mins und above. Currency Pairs Any. Indicators erfordert keine Forex-Indikator. WHAT IST DIE 123 PATTERN. In Ein Aufwärtstrend Markt Situation Preis wird 3 Punkte beziehen sich auf die Tabelle unten. Point 1 ist der niedrigste Tiefpunkt, bildet eine Unterstützung level. Point 2 wird die Spitze oder der höchste Punkt, bildet einen Widerstand level. und Punkt 3 wird die 2. Tiefpunkt, ein Stützniveau, das höher sein muss als der Punkt 1, der der niedrigste Tiefpunkt ist. Der Ausbruch des Preises über Punkt 2 signalisiert die Fortsetzung des Aufwärtstrends. Jetzt, in einem Abwärtstrend, bildet sich das 123-Diagrammmuster, wann. Punkt 1 wird der höchste Gipfel, wenn der Preis Widerstand findet und sich nach unten bewegt. Punkt 2 wird der niedrigste Tiefpunkt Formen Unterstützung und Preis bewegt sich auf einen anderen Widerstand an Punkt 3.wenn Preis bricht den Punkt 2 Stützniveau, zeigt es, dass die Markt ist am ehesten weiter nach unten in einem Abwärtstrend. SELLEN VORSCHRIFTEN. A Place a SELL STOP bestellen 1-5 Pips unter Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips über Punkt 3. c Ihr Gewinnziel sollte bei 3-fache der Stop-Loss-Distanz platziert werden. BUYING RULES. A Place a KAUFEN STOP bestellen 1-5 Pips über Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips unter Punkt 3. c Profit Target 3 mal die Stop Loss distance. TRADE MANAGEMENT. Hier sind ein paar Ideen, die Sie verwenden können, um Ihre zu verwalten Handel, wenn seine in Profit. if Ihr Gewinn ist das gleiche wie die Menge, die Sie riskiert, bewegen Stop-Lücke zu brechen even. if Ihr Gewinn ist doppelt so viel wie Sie Ihre riskiert, verschieben Stop-Verlust in der Höhe des Gewinns gleich der Menge Sie sperren Anfangs riskiert Zum Beispiel riskierten Sie 100 für einen Verkauf Handel Jetzt ist der Gewinn 200 So bewegen Sie den Stop-Loss und Sperren in 100 Profit. or, wenn der Handel ist in Profit von der Menge riskiert, warum nicht die Hälfte der Position zu schließen und den Stopp zu bewegen Verlust zu brechen sogar und lassen Sie die anderen halben Position laufen. LAD Tägliche Pin Bar Forex Trading-Strategie mit einem Low Risk Entry Trading-Technik. VORTEILE der 123 FOREX TRADING STRATEGY. basiert auf Preis-Aktion und seine sehr einfach, dieses Muster zu erkennen, sobald Sie wissen Was auf der Grundlage von soliden Handelsgrundlagen der Unterstützung und des Widerstandshandels zu suchen ist. Sie ​​können den frühen Zug einen neuen Trend mit dieser Strategie erfassen und den Trend auch auf diese Weise ausfahren. DISVORTEILE DER 123 FOREX TRADING STRATEGY. stop Verlustabstände Kann groß sein, was hängt von der Größe des Musters und der Zeitrahmen sowie so, dass Sie wirklich brauchen, um Positionsgröße anzuwenden, um das Risiko zu minimieren. Ein seitlicher Trending-Markt wird diese Strategie schlecht machen, da dies eine Trend-Trading-Strategie ist Dies, don t vergessen zu teilen und tweet dies, wenn Sie es genossen haben danke. Forex-Strategie lernen, um die 123 Reversal. I war ein Neuling Trader einmal Alles, was ich tat, war die Suche im Internet für eine gute Forex-Strategie Eigentlich war alles, was ich interessiert war In war Handelseinträge, die ich dachte, wenn ich die richtige Richtung jedes Mal auswählen könnte, könnte ich eine Million Dollar aus meinem mäßigen 8000 Handelskonto machen Ich sah Hunderte von verschiedenen Strategien, gut, Einträge Ich habe sogar etwas Geld auf ein paar von ihnen ausgegeben Ich las alles über Disziplin, Handelspsychologie, Ihre Hits, Risikomanagement, Handelsmanagement, Kontrolle Ihrer Emotionen, aber ich habe alles abgelehnt, dass ich einen guten Griff auf meine Emotionen hatte und war eine disziplinierte Person die meiste Zeit Alles, was ich brauchte, war meine Magie Bullet, meine kristallkugel, meine zeitmaschine und dann bin ich ein trader ich habe mich nicht um alles gekümmert, aber eine eintragsstrategie zu finden. Lass mich dir jetzt sagen, dass ich das im Jahr 2004 angefangen habe. Im Jahr 2009 habe ich das immer noch gemacht 8000 Konto war jetzt etwa 500 und ich konnte immer noch nicht Geld verdienen Es war eine gute Sache, die ich didn t ziemlich mein Tag Job Dann traf ich Casey bei Winner s Edge Trading und er schlug mich herum und machte mir klar, dass der Eintrag etwa 5 der Deal und all das Zeug, das ich abgelehnt habe, war das andere 95 Alles, was ich in diesen fünf Jahren gelernt hatte, kam mir in einem Blitz zurück, ich glaube, ich habe ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ich realisiert habe und ich bin in nur wenigen Monaten ein rentabler Trader geworden Ich trat Casey's Team bei Winner s Edge bald danach als Asia Session Trading Room Moderator. I sagte, dass alles, was zu sagen, ich werde Ihnen zeigen, meine Lieblings-Strategie mit vielen Beispielen, aber ich bin nicht zu stoppen mit nur zeigen Sie, wie Sie die Einsendungen machen Wie ich schon erwähnt habe, sind die Einsendungen nur ein kleiner Teil einer erfolgreichen Handelsstrategie Wenn Sie den Eintrag rechts die Hälfte der Zeit, die statistisch möglich erscheint, nicht tut es und Sie bekommen die anderen Dinge richtig, können Sie noch machen Ein Potload von Geld als Trader Sie sehen, zu verlieren ist ein Teil Ihrer Arbeit Wenn Sie don t nehmen Sie Ihre verliert, werden Sie nie machen es als Händler Ich weiß, das klingt falsch, weil wir lehren alle unsere Leben, dass wir Gewinner sein sollten Aber , Es sei denn, Sie besitzen die oben genannte Kristallkugel oder Zeitmaschine, werden Sie nie 100 korrekt auf die Richtung des Marktes sein Der Markt atmet innen und heraus und wird unten gehen, während es s geht und dann seitwärts gehen für eine Weile Es ist ziemlich unvorhersehbar Was ist vorhersehbar sind menschliche Emotionen Wenn der Markt in ihre Richtung geht, sind viele die meisten erleben Gier sehen, wie viel ich m machen, muss alles bekommen Wenn es gegen sie geht, erleben sie Angst, wann wird es aufhören, sollte ich raus Das ist der Grund, warum ich gerne mit reinen Preisaktionen handeln möchte, ich benutze immer noch einige Indikatoren, obwohl sie dir ein Gefühl für die Richtung des Marktes geben können. Aber nur die Preisaktion kann dir zeigen, wie unsere Emotionen den Markt beeinflussen A 123 Reversal. A 123 Reversal ist einfach ein Bild von dieser Emotion auf einem Kerzen-Diagramm Lassen Sie uns zuerst über eine 123 Höhe sprechen. Das s, was ich eine 123 Umkehrung nennen, die an der Spitze eines Aufwärtstrends geschieht Im Forex-Markt alles, was passiert In einem Aufwärtstrend kann auch in einem Abwärtstrend passieren, weil Währungen paarweise gehandelt werden, eins gegen den anderen So ist zum Beispiel ein Aufwärtstrend im EUR-USD-Währungspaar eigentlich nur der Euro-Handel höher und höher gegenüber dem US-Dollar Zeit, ist der US-Dollar in einem Abwärtstrend gegen den Euro Das kann in Futures oder Aktienmärkten unterschiedlich sein, weil viele uneingeweihte Händler denken, dass Sie nur lange handeln können und können Sie sich vorstellen, einen Handel zu gehen, in dem Sie verkaufen, um zu öffnen Element zu suchen in einem 123 hoch ist ein starker Aufwärtstrend 123 Umkehrungen passieren die ganze Zeit im Zusammenhang mit Trading-Bereiche und Konsolidierungen, aber don t folgen durch, weil der Markt ist in einer Reihe Der Aufwärtstrend sollte mindestens eineinhalb Mal Die Größe des 123-Musters, das wir in Kürze sehen werden, weil dieser Trend dazu beitragen wird, dein Ziel zu definieren Der Trend sollte ziemlich stark sein, ohne viele Rückzüge und Pausen Je stärker desto besser Wenn du den Handelsvolumen auf deinem Diagramm folgst, solltest du auch sein Sehen starkes Volumen Ich mag Volumen als und Indikator, obwohl die Lautstärke möglicherweise nicht eine tatsächliche Darstellung der Lautstärke auf ein Paar, es gibt Ihnen einige Anzeichen für die kollektive Meinung Ihrer Broker s Händler Was ist ein guter Grund, um Ihre Charts zu bekommen Ein großer Makler, auch wenn Sie don t Handel dort. Um links sehen Sie ein mögliches Setup passieren Dies ist ein starker Aufwärtstrend mit Volumen Sie können dies jetzt sehen 12 6 2013 10 Uhr NY Zeit auf einem GBP JPY Stundenloch Sie werden sehen, dass dies Ist noch nicht ein 123 hoch, aber es ist definitiv ein guter start. Das Bild zeigt ein stündliches Diagramm, aber eine 123 Umkehrung kann auf jedem Zeitrahmen auftreten, da es Ihnen zeigt die Emotionen der Händler und nicht unbedingt ein bestimmtes Ereignis I Lieber auf sie auf einem stündlichen Diagramm oder höher schauen, aber das s, weil sie zu schnell für mich auf den unteren Zeitrahmen passieren. Das nächste Element, um zu suchen ist ein Erschöpfung Höhepunkt ist dies Punkt Nummer 1 von Ihrem 123 Etwas wie ein Pin Bar oder eine verschlingende Bar Obwohl es nicht so extrem wie eine Pin-Bar sein muss, würde das dazu beitragen, eine sehr starke Erschöpfung oder Euphorie Punkt zu demonstrieren und würde mir mehr Vertrauen Ich würde es besonders gerne sehen, dies geschehen auf einem historischen Widerstand Ebene Das gibt es einfach mehr legitimacy. Again, auf der linken Seite können Sie den gleichen Aufwärtstrend sehen Ich zeigte Ihnen früher, aber dieses Mal habe ich einige der Kerzen auf der linken Seite Sie sehen diese Pause es ist nur eine Pause gerade jetzt, wir werden haben Um zu sehen, ob es sich in etwas mehr als das geschieht direkt in einem historischen Bereich der Stauung. Nach dem Höhepunkt ist Ihr nächster Job ist für einen Rückzug zu suchen Es kann auf der gleichen Kerze passieren, aber ich ziehe es vor, es zu sehen Nachfolgende Kerzen Es sieht mir einfach so gut aus, wenn es auf der gleichen Kerze passiert zu sein scheint, auf den nächsten unteren Zeitrahmen zu fallen und zu sehen, wie es dort unten schaut Manchmal finde ich, dass es besser auf den unteren Zeitrahmen schaut Wird die Nummer 2 Punkt von Ihrem 123.Next Sie auf der Suche nach einem neuen hoch, aber es muss ein niedrigeres höher als die Nummer 1 Punkt Wenn die nächste hohe Überschreitung der Punkt 1 hoch, dann ist Ihre 123 hoch geblasen und Sie können Beweg dich weiter und schaue woanders wieder. Ich sehe gern eine Pin-Bar oder verschlingt Bar hier, aber es ist nicht nötig, ich sehe gerne die Bestätigung der Lautstärke, aber es gibt in der Regel viel weniger Begeisterung für diese hoch als die Nummer 1 hoch. Um links Du wirst sehen, was ein Potenzial von 123 hoch ist, das im Begriff ist, geblasen zu werden. Dies war wie ein ziemlich schönes Muster bis in die letzten paar Minuten, als es anfing, die Nummer 1 zu testen. Dieses Beispiel ist auf dem EUR GBP H4 4 Stunden 240 Minuten Chart Auf 12 6 2013 um Noon NY Time. Now hast du dein erstes 123 Setup offiziell, dein Handelseintrag ist eine Pause von der Nummer 2 Punkt zum Nachteil Obwohl, von allen möglichen 123 Handelsstrategien, das ist mein am wenigsten Liebling, weil es Verlangt, dass du die meisten Pips riskierst und deshalb musst du mit der kleinsten Größe handeln, die ich eigentlich so viele wie drei verschiedene Positionen auf 123 Umkehrungen einnehme, aber wir werden später noch in unsere Geschichte kommen. Warum treten 123 Umkehrungen auf. Wie ich schon sagte , Diagramme spiegeln die Emotionen von Händlern Bestimmte Muster treten regelmäßig auf Charts auf Wir haben alle gesehen Kopf - und Schultermuster, verschiedene Dreieck - und Flaggenmuster und die komplexeren harmonischen Pattern Die Gründe, warum diese Muster weiterhin Handelschancen bieten, ist, dass die Emotionen, die diese Muster verursacht haben Sind konsequent und passieren häufig Die Muster don t immer halten manchmal sie von anderen Faktoren wie Nachrichten betroffen sind, aber sie sind konsistent genug, dass wir sie verwenden können, um Gewinne auf dem Markt zu machen. Die Nummer 1 Punkt tritt an einem Ort, wo Händler, die lange waren Auf dem Markt entscheiden, dass sie die Gewinne, die sie während des Trends gemacht haben, sichern müssen. Das ist der Grund, warum der anfängliche Trend sehr wichtig ist. Es ist auch der Grund, warum du diesen Punkt an einem Ort des starken Widerstands beobachten solltest. Es ist der Ort, an dem die Händler das fühlen werden Der Markt kann absteigen oder drehen Mit anderen Worten, sie fürchten, sie können die Gewinne verlieren sie haben an Ort und Stelle Der Anstieg in Volumen ist aufgrund der nicht so intelligente Geld endlich erkennen die Tendenz und Springen auf die Zug-Euphorie dieser Trend könnte ewig dauern, Ich muss mir etwas geben Dieser Anstieg in der Lautstärke geschieht normalerweise, wenn ein Zug Erschöpfung erreicht hat. Die Lautstärke ist ein Signal, dass das intelligente Geld ihre Bestände an die Nachzügler weitergibt und sie die Tasche hält. Das ist die Nummer Eins. Nachdem es nicht mehr Händler gibt, um die Positionen zu erwerben, die die Nachzügler eingegeben haben, beginnt der Preis zu fallen Da der Preis sinkt, sieht das intelligente Geld eine Gelegenheit, um einen kleinen Gewinn auf einem anderen Pop auf die Nummer 1 hoch zu machen, aber sie sind weniger Engagiert, weil die meisten der längerfristigen Impulsindikatoren immer noch übertriebene Indikationen geben und der Markt hat gerade einen großen Aufstieg gemacht. Schließlich sind alle Nachzügler, die während des Marktes auf dem Gipfel gekauft wurden, Angst erlebt. Da der Markt weiter sinkt, entladen sie Diese Positionen zu den intelligenten Geld, die mehr bereit sind zu kaufen, wie der Preis sinkt senken Bis es nicht mehr Leute wollen zu verkaufen Das ist die Nummer 2 point. Now, dass die Spätverkäufer sind weg, werden die Preise beginnen, um wieder zu bewegen Die smart Geld Leute, die von den Nachzüglern gekauft wurden, also jetzt, da es wieder anfängt, wieder aufzusteigen, die Nachzügler-Figur, die sie zu früh ausstiegen und wieder anfangen zu kaufen, aber da sie vorher verbrannt wurden, sind sie ein wenig vorsichtiger, so dass weniger von ihnen beteiligt sind Dieses Mal Und natürlich sind die smart money Leute mehr als bereit, ihre Gewinne zu nehmen, wie der Markt steigt Aber da gibt es weniger bereit, diese Zeit zu kaufen, wenn die Preisspitzen, wird es oft nicht so hoch wie die Nummer eins Punkt, bevor es beginnt wieder zu fallen Dies ist die Nummer 3 Punkt. Wenn der Markt beginnt, von der Nummer 3 Punkt fallen, die mehr gebildeten, intelligente Geldhändler erkennen, dass dies eine Umkehrung oder der Beginn einer Trading-Bereich sein könnte, aber an der Minderjährig sind sie bereit, bis zu der Nummer 2 Punkt wieder zu verkaufen, was genau das ist, was wir tun werden Dies verursacht, dass die Preise wieder auf die Nummer 2 Punkt fallen oft die Nummer 2 Punkt durch ein paar Pips. Wenn Sie 123 Umkehrungen auftreten. Wie ich schon erwähnt habe, kommen 123 Umkehrungen am häufigsten in Bereichen der Unterstützung und des Widerstands vor. Sie passieren nach einem guten starken Trend. Sie können jederzeit auf einem beliebigen Instrument passieren. Bei den kürzeren Zeitrahmen weniger als einer Stunde musst du immerfort sehen oder du Wird deine Gelegenheit vermissen Oft kannst du eine nach einem großen News-Event sehen. Das ist der Grund, warum ich es vorziehe, stündlich oder höher zu handeln, ich tage regelmäßig und werde die 5 Minuten und 15 Minuten Charts sehen, aber ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, also ich Ich muss in der richtigen Kulisse sein, um das zu tun, dass ich Leute kenne, die es auf den 1-Minuten-Charts machen und viele Pips täglich machen. Ich kann einfach nur so viel konzentrieren. Das ist der Grund, warum der Handel so persönlich ist Ding Du musst deine Stärken und Grenzen kennenlernen, um ein rentabler Trader zu sein, den ich versuchte, wie jemand anderes zu handeln, aber ich konnte nicht so rentabel sein. Das ist eines der Dinge, die ich früh von Winner's Edge gelernt habe. Ich habe es nicht gemeint Abschweifen in Händler Psychologie, aber meiner Meinung nach ist es der wichtigste Faktor für den Handel Erfolg, so dachte ich, dass es ein paar Worte gerechtfertigt. Wie trage ich eine 123 Reversal. Ich benutze drei verschiedene Einträge für die 123 Die erste ist, was ich Rufen Sie betrügen die Nummer 3 Punkt Die zweite ist der Handel der Standard-Pause der Nummer 2 Punkt und der dritte ist, um den Retracement nach dem Pause der Nummer 2 Punkt Handel Mit meiner Lieblings-Eintrag betrügen die Nummer 3 Punkt, wie dies mit sehr getan werden kann Wenig Risiko, ziemlich große Handelsgröße und funktioniert ganz gut. Wie ermittle ich Position Größen. Ich werde in mehr Details über Einträge unten, aber ich ll nehmen die meisten der ersten 123 Umkehr Position Betrug die Nummer 3 Punkt vor dem zweiten Eintrag Punkt tritt auch, die erste Position, während mit einem geringen Risiko in Bezug auf Pips hat auch eine geringere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs Wegen dieser Faktoren, ich in der Regel etwa die Hälfte meiner Standard-Handelsgröße auf der ersten Position, die ich dann halbe auf den zweiten Eintrag verwenden Und die Hälfte auf den dritten Eintrag. Meine Trading-Regeln geben an, dass ich nur 2 von meinem Konto auf jedem einzelnen Trade-Setup riskieren kann So jede meiner Positionen wird 1 von meinem Konto zu berechnen Berechnen Sie die Anzahl der Pips für Ihren Stop-Loss auf jeder Position, die wir ll Reden darüber, wo platziert ein wenig später und verwenden Sie einen Risiko-Rechner, um Ihre Handelsgröße zu bestimmen Winner s Edge Trading hat einen Risiko-Rechner-Sie können es genau hier finden Sie es mit unseren Komplimente. Wie gebe ich und verwalten die Positionen. Example Von einem hässlichen 15m EUR USD 123 High. As ich habe schon mehrere Male erwähnt, ich benutze drei verschiedene Einträge im Handel 123 Umkehrungen Die erste, die ich anrufe betrügen die Nummer 3 Punkt Die Fertigstellung einer Nummer 3 Punkt ist der erste Hinweis, dass eine 123 Umkehrung Kann es sein, offiziell, es ist nicht eine 123 Umkehrung, bis es bricht die Nummer 2 Punkt, so dass s, warum ich diesen Eintrag einen Cheat nennen Wenn ich die ersten beiden Punkte und sehen Preis Pop auf die Nummer 3 Punkt und beginnen zu fallen, ich Beginnen, den Eintritt vorzutragen Sobald der Preis unter der höchsten Kerze an der Nummer 3 Punkt bricht, nehme ich einen kurzen Eintrag mit einem Stopverlust knapp über der Nummer 3 Punkt Da der Nummer 2 Punkt ein ziemlich bedeutendes Unterstützungsniveau ist, schließe ich ungefähr 90 Der Position an der Nummer 2 Punkt und setzen Sie den Stopp zu brechen sogar den Einstieg auf die verbleibenden 10 der Position. Trade Einträge für die hässliche 123 High. Der zweite Eintrag ist die Standard-Handelsstrategie für die 123 Umkehrung In der Tat einmal Sie haben eine Nummer 3 Punkt, können Sie eine ausstehende kurze ein paar Pips unterhalb der Nummer 2 Punkt Wie weit unterhalb der Nummer 2 hängt von der Zeit, die Sie handeln Beim Handel der stündlichen Zeitrahmen, habe ich in der Regel die Bestellung 5 Pips unten Der Punkt Seien Sie sicher, um die Ausbreitung zu berücksichtigen Da Sie höchstwahrscheinlich auf ein Bid-Diagramm schauen, dann haben Sie gewonnen t müssen zu verbreiten zu berücksichtigen Wenn Sie handeln ein 123 niedrig werden Sie eine ausstehende lange und Sie müssen zu haben Erlauben die Spread Denken Sie daran, dass auf der längere Zeit Frames, kann die Ausbreitung tatsächlich schwanken, bevor der Eintrag gemacht wird. Als ich erwähnte, ist das Risiko größer auf den zweiten Eintrag Sie müssen Ihren Stop ein paar Pips über die Nummer 1 Punkt Sie setzen Wird höchstwahrscheinlich sehen, dass der Preis direkt nach deinem Eintritt auftritt und es kann einige vor dem Fallen zu konsolidieren, also don t schwitzen, nur reiten Sie es aus Sie sollten die Konsolidierung von wo der Aufwärtstrend begann Das ist, warum ich vorschlagen, dass Sie sicher, dass der Aufwärtstrend Ist mindestens eineinhalb Mal die Größe von Ihrem 123 Muster Das wird Ihnen eine gute Risiko-Belohnung-Verhältnis. Example von einem 123 Low auf GBP JPY H1.Nach dem Preis sinkt unter der Konsolidierung an der Nummer 2 Punkt, es am meisten Wahrscheinlich wird Pop-up in einem Retracement der Markt liebt es, Dampf auslassen nach dem Brechen einer signifikanten Barriere wie die Nummer 2 Punkt Händler Gewinne, die Retracement geben Ihnen Ihre Chance für Ihre dritte Position Watch für den Preis zu Pop und dann fallen knapp unter die Tief der höchsten Kerze im Retracement Das ist dein kurzer Einstieg Steigst du über den Retracement für ein schönes, festes Risiko und zähle den gleichen Platz wie die zweite Position, die Konsolidierung, von der der anfängliche Aufwärtstrend kam. Das ist wahrscheinlich das Profitabel Position von allen drei von ihnen mit ihm s kleine Stop-Verlust. Und dort haben Sie es Denken Sie daran, dass alles, was ich sagte, über ein 123 High gilt in umgekehrt zu einem 123 niedrig Ich dachte immer, es war verwirrend, wenn Schriftsteller versucht, die entgegengesetzte Richtung Trades richtig zu adressieren In unter den anderen Trades, also habe ich versucht, das nicht zu tun. Einstellungen auf einem 123 Low GBP JPY. Remember, dass nicht alle 123 Umkehrungen perfekt aussehen In der Tat die meisten von ihnen gewonnen t werden perfekt Nicht alle 123 Umkehrungen geben Ihnen eine Gelegenheit für alle Drei Positionen entweder das s OK Sie können einfach die zweite Position handeln, wenn es gerade nicht genug Belohnung gibt, um auf die erste Position zu riskieren, die Sie sich gewöhnen, sie zu finden, und sie werden nur nach einer Weile vom Bildschirm springen Die Regeln und don t nehmen Gewinn zu früh oder Sie werden die Rentabilität dieser Strategie zu töten Und denken Sie daran, nicht ausflippen, wenn der Handel geht gegen Sie und oder stoppt aus, dass ein Teil des Jobs Sie werden Verluste so bereit sein, für diese und Bitte hinterlassen Sie Kommentare und Fragen unten.

No comments:

Post a Comment